Finanzbuchhalter/in oder Sachbearbeiter/in Finanzen
Camphill Alt-Schönow ist eine anthroposophische Einrichtung der Eingliederungshilfe für Menschen mit Assistenzbedarf. Seit über dreißig Jahren bieten wir am idyllischen Stadtrand von Berlin-Zehlendorf einen Wohn- und Arbeitsort sowie kulturelle Angebote. Unser Schwerpunkt liegt auf dem gleichberechtigten Miteinander, der Begegnung und dem Austausch von Menschen mit und ohne Assistenzbedarf. Wir beschäftigen rund 100 Mitarbeiter*innen.
Unser Angebot:
-
interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit
-
Arbeitszeit von 25 – 38,5 Stunden pro Woche
- Vergütung nach Entgelttabelle des TV-L-E zzgl. attraktiver betrieblicher Altersvorsorge
- 30 Tage Jahresurlaub (bei einer 5-Tage-Woche) bereits im 1. Jahr
- Zuschuss zum Jobticket in Höhe von 15 € monatlich
- Unbefristete Anstellung mit langfristiger Perspektive erwünscht
- Mitarbeit in einem qualifizierten Team
Unser Angebot:
-
Debitoren/Kreditoren
-
Anlagevermögen
- Hauptbuch/Nebenbücher
- Abschlussarbeiten
- Konto- und Kassenführung
- Berichtswesen
Ihr Profil:
-
Abgeschlossene Ausbildung als Buchhalter*in oder eine vergleichbare Qualifikation
-
mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Buchhaltung oder Finanzsachbearbeitung
- Sicherer Umgang mit integrierten Buchhaltungs- und Zahlungssystemen (insbesondere mit MS-Navision) sowie sehr gute MS-Office-Kenntnisse
- ausgeprägtes Zahlenverständnis und gute analytische Fähigkeiten
Schwerbehinderte Bewerber*innen werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.
Wenn Sie sich für das Arbeiten bei Camphill Alt-Schönow interessieren, Fragen haben oder uns eine Bewerbung zukommen lassen wollen, zögern Sie nicht, Kontakt mit uns aufzunehmen!
Ansprechpersonen: Carl Wechselberg und Claudia-Susan Buß
bewerben@camphill-alt-schoenow.de
Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen und mehr über Sie zu erfahren!