Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n

Finanzbuchhalter/in oder Sachbearbeiter/in Finanzen

Camphill Alt-Schönow ist eine anthroposophische Einrichtung der Eingliederungshilfe für Menschen mit Assistenzbedarf. Seit über dreißig Jahren bieten wir am idyllischen Stadtrand von Berlin-Zehlendorf einen Wohn- und Arbeitsort sowie kulturelle Angebote. Unser Schwerpunkt liegt auf dem gleichberechtigten Miteinander, der Begegnung und dem Austausch von Menschen mit und ohne Assistenzbedarf. Wir beschäftigen rund 100 Mitarbeiter*innen.

Unser Angebot:

  • interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit

  • Arbeitszeit von 25 – 38,5 Stunden pro Woche

  • Vergütung nach Entgelttabelle des TV-L-E zzgl. attraktiver betrieblicher Altersvorsorge
  • 30 Tage Jahresurlaub (bei einer 5-Tage-Woche) bereits im 1. Jahr
  • Zuschuss zum Jobticket in Höhe von 15 € monatlich
  • Unbefristete Anstellung mit langfristiger Perspektive erwünscht
  • Mitarbeit in einem qualifizierten Team

Unser Angebot:

  • Debitoren/Kreditoren

  • Anlagevermögen

  • Hauptbuch/Nebenbücher
  • Abschlussarbeiten
  • Konto- und Kassenführung
  • Berichtswesen

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Ausbildung als Buchhalter*in oder eine vergleichbare Qualifikation

  • mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Buchhaltung oder Finanzsachbearbeitung 

  • Sicherer Umgang mit integrierten Buchhaltungs- und Zahlungssystemen (insbesondere mit MS-Navision) sowie sehr gute MS-Office-Kenntnisse
  • ausgeprägtes Zahlenverständnis und gute analytische Fähigkeiten

 

Schwerbehinderte Bewerber*innen werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.

Wenn Sie sich für das Arbeiten bei Camphill Alt-Schönow interessieren, Fragen haben oder uns eine Bewerbung zukommen lassen wollen, zögern Sie nicht, Kontakt mit uns aufzunehmen!

Ansprechpersonen: Carl Wechselberg und Claudia-Susan Buß
bewerben@camphill-alt-schoenow.de

Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen und mehr über Sie zu erfahren!