Herbstball – Die Silberhochzeit von Camphill Alt-Schönow

[01.12.2017]  Meldung
Herbstball 25Jahre Camphill Alt-Schoenow

Liebe Leserinnen und Leser, nachfolgend sehen Sie viele schöne Bilder von der rauschenden Ballnacht am 22. Oktober zum Abschluss unseres 25-jährigen Jubiläumsjahres. In Anlehnung an eine Silberhochzeit hatten die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von Camphill-Alt-Schönow die gesamte schöne Ausschmückung in Silber gehalten, sehr dekorativ!

Caroline Seide und Michael Öder begrüßten die Gäste und ein musikalisches Duo m/w sorgte für die fröhliche Stimmung. Die Tanzbeine wurden fleißig geschwungen und kleine hübsche Darbietungen ließen die Stunden wie im Fluge vergehen. Auch wenn man nicht mehr zu den Tanzenden gehört, hatte man sein Vergnügen beim Betrachten der fröhlichen Gemeinschaft. Ein köstliches Büfett mit leckeren Aperitifs sorgte für das leibliche Wohl.

Die so treffenden Fotos wurden von einem professionellen Fotografen geschossen, der vor vielen Jahren in Alt-Schönow seinen Zivildienst abgeleistet hat und damit die richtige Einfühlung für unsere Bewohnerinnen und Bewohner mitbrachte. Den Abschluss krönte ein LICHT-FEUERWERK im Freien vor dem Saal, sehr schön!

Von ganzem Herzen ein Dank im Namen der Feier-Gemeinschaft an die Mitwirkenden, die die Ideen und die Arbeit daran hatten, und ich weiß, dass auch dies ein herausragendes Erlebnis im Silber-Jahr war!