Camphill Alt-Schönow gGmbH

Unsere Einrichtung wird von der gemeinnützigen Camphill Alt-Schönow gGmbH betrieben. „Gemeinnützig“ bedeutet hierbei, dass wir nicht gewinnorientiert zu Lasten unserer Einrichtung, aber trotzdem mit einer professionellen Leitungsstruktur arbeiten. Die Camphill Alt-Schönow gGmbH ist nach § 53 AO für mildtätige Zwecke steuerbegünstigt.

Die Geschäftsleitung sowie die Bereichsleitungen Wohnen und Beschäftigung koordinieren den Wohn- und Arbeitsbereich, sowie die Verwaltung von Camphill Alt-Schönow.

Neben einer hohen Qualität in der Organisation und Umsetzung unserer Angebote und Leistungen legen wir auch großen Wert auf Mitbestimmung durch unsere Bewohnerinnen und Bewohner sowie auf eine laufende Überprüfung und Weiterentwicklung unserer inhaltlichen Ziele und Maßstäbe. Im Mittelpunkt aller Aktivitäten stehen hierbei die Menschen, die bei uns leben und arbeiten.

Helfen Auch Sie mit einer Spende!

Viele unserer Projekte für die geistig bzw. schwer-mehrfach behinderten Menschen in unserem Wohn- und Arbeitsbereich können nur mit Spendengeldern finanziert und umgesetzt werden. Deshalb ist jede auch noch so kleine Spende wichtig!

» Wie Sie spenden können