Michaeli-Spiel

[16.11.2019]  Meldung

Als einige der wenigen Gäste durften wir am Vortag von Michaeli am 28. September das Michaeli-Spiel im Saal des Dag-Hammarskjöld-Hauses erleben. Angelehnt an das Spiel von Karl König haben die Bewohner- und Mitarbeiterschaft das Vertrauen und den Mut vermittelt, dass im Herbst das Absterben der Natur nur eine vorübergehende Zeit ist, bis dann im Frühjahr des kommenden Jahres alles wieder grünt und blüht. Bewegung, Sprache und musikalische Begleitung beeindruckten die Zuschauerinnen und Zuschauer. Für uns Gäste war das Erleben des Michaeli-Spiels ein Erlebnis besonderer Art. Die Mitspielerinnen und Mitspieler waren konzentriert ganz ohne verkrampft zu sein. Sie haben uns mit ihrem Spiel bei sommerlichen Temperaturen in den Herbst geführt und uns große Freude bereitet. Es war wirklich schön!

Euch allen ein ganz herzliches Dankeschön!